Kommentare: 18
  • #18

    Marita Birckner (Sonntag, 27 September 2015 22:00)

    Liebe Hanne,

    vielen Dank für die leckeren Rezepte. Es war ein wundervoller Abend bei Dir in Deinen Räumen. Ich komme immer gern und fühle mich sehr wohl und freue mich über die Kontakte, die ich mache.

    Dafür an dieser Stelle einmal vielen, vielen Dank.

    Liebe Grüße,
    Marita

  • #17

    packers and movers allahabad (Donnerstag, 17 September 2015 16:59)

    Your homepage is looking so good. I visited this website many times.

  • #16

    Maren Benson (Samstag, 14 Februar 2015 15:13)

    Liebe Hanne,

    immer wieder schön bei Dir!

    Du bietest einen wundervollen entspannten und genussvollen Rahmen. Die Begegnungen bei Dir sind sehr bereichend für mich. Vielen Dank!

    Herzlich liebe Sonnengrüße und ein fantastisches Wochenende
    Maren

  • #15

    Rita Münsterkötter (Samstag, 24 Januar 2015 07:06)

    Liebe Hanne,
    auch nach dem gestrigen Neujahrsnetzwerken bei dir in deinem besonderen
    Ambiente der Schönen Auszeit, möchte ich dir sagen: das Netzwerken bei dir gefällt mir immer wieder sehr! Es sind jedesmal sehr persönliche, lockere
    Abende und Mittage bei dir in einer wunderbaren Atmosphäre und mit sooo leckerem Essen. Also liebe Hanne, danke für deine tollen Gastgeberqualitäten.
    Weiter so, du und deine Schöne Auszeit, ihr seid eine tolle Bereicherung für die Hamburger Netzwerkszene. Herzliche Grüße, Rita

  • #14

    Stella Arndt (Montag, 12 Mai 2014 09:04)

    Liebe Hanne, du hast einen wunderschönen Raum geschaffen für viele kreative und lebendige Treffen mit inspirierenden Menschen. Und das bei mir um die Ecke!!! Danke dafür. Vielleicht sehen wir uns morgen zum Licht-Seminar - Licht ist auch in meiner Praxis ein wichtiges Thema. Viele Grüße von Stella

  • #13

    Astrid Fiedler (Donnerstag, 23 Januar 2014 10:02)

    Vielen Dank, liebe Hanne, dass der Gesprächssalon in den schönen Räumen der SCHÖNEN AUSZEIT stattfinden durfte. Die angenehme Atmosphäre und der leckere Imbiss haben sicher zu dem anregenden Austausch und ganz sicher zum Gelingen des Workshops beigetragen.

    Herzlichst
    Astrid

  • #12

    Kirsten Schmeisser (Donnerstag, 16 Januar 2014 21:41)

    Liebe Hanne

    vielen Dank für den schönen gestrigen Abend bei selbst gemachten Lachsvariationen und Vino. Es hat viel Spaß gemacht und lecker war es obendrein. Dein neuer Raum ist sehr schön und hat viel Atmosphäre. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Viele Grüße Kirsten

  • #11

    Kirsten Becker (Donnerstag, 16 Januar 2014 09:05)

    Liebe Hanne,
    der Lachs-Workshop gestern war eine Wucht! Ganz toll, große Klasse. Es hat nicht nur alles sehr gut geschmeckt, sondern auch viel Spaß gemacht, in kleinen Gruppen eines der Gerichte zu kochen. Genügend Zeit zum Quatschen, sich Austauschen und Kennenlernen war auch. Also - alles super. Und DU eine wirklich tolle Gastgeberin.
    Danke für den schönen Abend, der wirklich eine SCHÖNE AUSZEIT war!
    Kirsten

  • #10

    Hilde Mohren (Freitag, 22 November 2013 08:26)

    Liebe Hanne,
    schöne Auszeit: informativ, kreativ, kommunikativ - das paßt!
    Und nach dem gestrigen SMART-DINNER kann ich bestätigen: Du bist eine tolle Gastgeberin und Deine Idee, Menschen, Fachliches und kulinarischen Genuss an einer großen Tafel zu verbinden, gelingt Dir richtig gut.
    Dir und Gerline vielen Dank für den gelungenen und sehr informativen Abend.
    Hilde

  • #9

    Andreea Dräger (Montag, 02 September 2013 17:46)

    Herzliche Glückwunsch zu den neuen Räumen! '
    Sieht ja SUPER aus!
    Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
    Wollen wir mal vegan kochen?
    ;-)

    Andreea

  • #8

    Hanne Kottmann (Freitag, 26 April 2013 14:44)

    Danke Ihr Lieben für Eure netten Kommentare. Ja, es macht mir viel Spaß, meinen Gästen eine "Schöne Auszeit" zu bieten.
    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen...
    Herzlichst Eure Hanne Kottmann

  • #7

    Gabriele Speckner (Freitag, 19 April 2013 13:05)

    Liebe Frau Kottmann,
    wow ich finde Ihre Geschäftsidee total beeindruckend.Das wäre auch meine Vision.
    Mein Kopfkino läuft..............
    Herzliche Grüße
    Gabriele Speckner

  • #6

    Anette Strauß (Freitag, 08 Februar 2013 11:55)

    Hallo Hanne,

    vielen Dank,wenn auch verzögert,für den tollen Neujahrsbruch.Es war eine tolle Auszeit vom Alltag mit vielen super interessanten Gesprächen.Ich komme gerne wieder und werde dann auch meinen Mann mitbringen.

    Liebe Grüße
    Anette

  • #5

    Hanne Kottmann (Freitag, 19 Oktober 2012 11:37)

    Liebe Andreea,
    dank Deiner effizienten Schulung für JIMDO-NutzerInnen macht es nach anfänglicher Skeptis richtig Spass, die eigene Website SELBST zu pflegen... Ja, jetzt hat Sie's... Danke :-) LG Hanne

  • #4

    Andreea (Donnerstag, 11 Oktober 2012 18:34)

    Test

  • #3

    Sigrid S. Wünschl (Dienstag, 17 Juli 2012 12:32)

    Liebe Hanne,

    ich find´s großartig, dass das netzwerken so klasse funktioniert. Ich kann Andreea auch nur wärmstens empfehlen, da ich mit meiner Homepage auch sehr glücklich bin.

    Ich freu mich schon auf weitere Begegnungen mit Dir und wer weiß, wo wir noch Synergien bilden können ;-)

    Schön, Dich kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

  • #2

    Hamburg-Greeter (Montag, 16 Juli 2012 12:17)

    Die Hamburg-Greeter freuen sich jedesmal, wenn sie in der "SCHÖNEN AUSZEIT" ein Projekttreffen haben. Wenn man in so netter Umgebung von Hanne köstlich versorgt wird, kann sich sogar eine trockene, bürokratische Vereinsgründung zu einem netten lustigen Abend entwickeln. Danke Hanne, wir kommen gern wieder.
    Im Namen der Hamburg-Greeter
    Gerlinde Suling (stellvertr. Vorsitzende)

  • #1

    Andreea Dräger (Sonntag, 15 Juli 2012 15:26)

    Liebe Hanne,

    ich freue mich, die erste zu sein die hier ein Kommentar hinterlässt.
    Deine Webseite sieht klasse aus ;-) Ich bin gespannt auf die nächsten Veranstaltungen und wünsche dir viel Erfolg mit der "SCHÖNEN AUSZEIT".

    Lieben Gruß
    Andreea